Jede Zeit und jeder Mensch hat – bewusst oder unbewusst – Bilder und Vorstellungen von Gott, Glauben, Erlösung, Vergebung, Auferstehung usw... In erfrischender Weise regen diese Impulse, ausgehend von der Bibel, zu einem befreienden christlichen Leben an. Der Kurs lädt zu einem persönlichen Schritt zum Leben mit Jesus ein.

Sechs Einheiten:

• Gottesbilder zeigen Wirkung
• Glaubenskrisen werden Chancen
• Jesusbegegnung ermöglicht Neues
• Versöhnung macht frei
• Leben bekommt Zukunft
• Gottes Geist bewirkt den Neuanfang

Weiterführung:

• Ein Blick nach vorn – wie weiter?


Dauer:

6 Treffen

Erfahrungen:

 
"Ich möchte danke sagen, für diese besonderen Abende und Eindrücke, die ich beim Seminar erfahren durfte. Es war ein "neu anfangen" für mich und ich bin sehr froh, dass ich dieses Seminar besucht habe. Ich habe in diesen Wochen viel erspüren dürfen und habe gemerkt, wie gut es uns Menschen tut, im und mit dem Glauben zu leben." Kursteilnehmerin aus Feldkirch

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen aus Lochau finden Sie hier.