* 1926, † 2019

Am 13. Juni 2019 ist Pfarrer i. R. Bruno Schneider im Herz Jesu Heim in Lochau gestorben.

Nach seiner Priesterweihe war er Frühmesser in St. Gallenkirch, Kaplan in Krumbach, Frühmesser in Göfis und Pfarrvikar in Muntlix und hat dabei den Kirchenbau vollendet. Von 1964 bis 2006 wirkte er als Pfarrer in Dalaas und prägte das Dorfleben der Gemeinde im Klostertal auf besondere Weise, sodass er zu deren Ehrenbürger ernannt wurde. Nach seiner Pensionierung wohnte er bei den Redemptoristinnen in Lauterach und zuletzt im Herz Jesu Heim in Lochau, wo er bestens betreut wurde.

In Dankbarkeit für sein Leben und Wirken beten wir für unseren Verstorbenen bei der Totenwache am Dienstag, 18. Juni 2019 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Dalaas.
Den Trauergottesdienst feiern wir am Mittwoch, 19. Juni 2019 um 10.00 Uhr ebenfalls in der Pfarrkirche Dalaas.

Generalvikar Rudolf Bischof