Zeit: Donnerstag, 17.10.2019 von 09:00 bis 10:00
Ort: Pfarrheim, Lochau (auf Karte anzeigen)

Fitness fürs Gehirn und viele Anregungen, damit Sie möglichst gesund und mit Gelassenheit älter werden können – das bietet das ALT.JUNG.SEIN. Kursprogramm.
Erfahren Sie, wie Sie sich ganz einfach Namen und Zahlen besser merken und Ihre Konzentration steigern können. Leichte Bewegung zur Förderung der Motorik und Tipps zur guten Alltagsgestaltung – vom sicheren Wohnen bis zur Erhaltung der Gesundheit - sowie das gemeinsame „Rätseln“ in einer frohen Runde von lebenserfahrenen Menschen lässt Sie geistig fit, beweglich und aktiv bleiben. Kleine spirituelle Impulse helfen, die eigenen Kraft- und Sinnquellen zu entdecken. Bei den vielen humorvollen Übungen mit Kursleiterin Uta van Daele-Schörpf ist Lachen ausdrücklich erwünscht. Jede und jeder ist herzlich willkommen.

5-teiliger ALT.JUNG.SEIN.Lebensqualität im Alter Kurs:
Jeweils am Donnerstag, Start ab 10. Oktober 2019, von 9.00 bis 10.30 Uhr
im Pfarrheim Lochau