Zeit: Samstag, 19.10.2019 von 09:00 bis 17:30
Ort: Marianum, Bregenz (auf Karte anzeigen)

"Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit." (2 Kor 3,17)
Oft sind wir so gefangen in Nöten, Ängsten und Belastungen, dass der Blick auf Gottes Wirken schwerfällt.
An diesem Tag wollen wir uns vom Heiligen Geist ganz neu stärken, erfüllen, erfrischen, aufrichten und ermutigen lassen.

Elemente:
Vormittag: Lobpreis, Gebet und Impuls
Nachmittag: Beichtgelegenheit, Segnungsdienst, Anbetung und Impuls
Eucharistiefeier: Gebet und Erfüllung mit dem Heiligen Geist

Die einzelnen Elemente des Tages bilden eine Einheit und können nur zusammen besucht werden.

Kosten: € 40,-- inkl. Mittagessen

Anmeldung und Infos:
Christliche Buchhandlung Arche (im Haus der Kirche)
T 05574 48892, E
Anmeldeschluss: 15. Oktober 2019

Referent: Matthias Willauer
verheiratet mit Noemi, Theologe, mehrjährige Pfarrarbeit als Pastoralassistent, Leiter der Arbeitsstelle für Glaubens-Erneuerung in der Schweiz.
Als Referent ist es sein Ziel, Menschen ganz NEU für den Glauben zu BEGEISTERN, das Evangelium als FROHBOTSCHAFT zu entdecken und aus der Stärkung durch den Heiligen Geist Hilfe, Heilung, Kraft und Freude für den Alltag zu schöpfen. Diese Erfrischung im Glauben ermöglicht uns eine neue Sicht auf die großen und kleinen Wunder im Alltag.

Veranstalter: CE Vorarlberg und Christliche Buchhandlung Arche, Bregenz
in Zusammenarbeit mit dem KBW Vorarlberg