Zeit: Freitag, 08.11.2019 von 14:00 bis 16:00
Ort: Generationenhaus (gegenüber Bushaltestelle), im Gemeinschaftsraum, Krumbach (auf Karte anzeigen)

Trauer hat viele Gesichter

Hospiz Vorarlberg bietet in verschiedenen Gemeinden Trauercafés an

Hospiz Vorarlberg lädt dazu ein, sich bei einem gemeinsamen Frühstück beziehungsweise Nachmittagskaffee mit Menschen zu treffen, denen das Gefühl der Trauer vertraut ist. In einer geschützten Atmosphäre ist Jede/r mit seinen Fragen und Gefühlen willkommen. Das Angebot richtet sich an trauernde Menschen – unabhängig davon, wie lange der Verlust zurückliegt und unabhängig von Alter, Konfession oder Nationalität. Der Besuch der Trauercafés ist kostenlos. Begleitet werden die Trauercafés von ehrenamtlichen TrauerbegleiterInnen von Hospiz Vorarlberg.

Termine:
01.03., 03.05., jeweils  14 - 16 Uhr
am 8.11. um 14.00 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Georg Meusburger im Gemeinschaftsraum mit anschließendem Trauercafé.

Nähere Informationen:
Hospiz Vorarlberg, 05522 200-1100,