Zeit: Freitag, 27.03.2020 um 17:00 bis Sonntag, 29.03.2020 um 14:00
Ort: Kloster St. Peter, Bludenz (auf Karte anzeigen)

DIE EXERZITIEN WURDEN AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION ABGESAGT.

STATTDESSEN BIETEN WIR EIN ONLINE-ERSATZPROGRAMM MIT VIER IMPULSEN AN.
WEITER INFOS DAZU BEI ANMELDUNG UNTER simon.kopf@kath-kirche-vorarlberg.at.

Die Berufungspastoral der Diözese Feldkirch ladet vom 27. - 29. März zu Exerzitien-Tage für junge Leute in der Fastenzeit 2020 ein. Mit dabei sind Bischof Benno Elbs, Lioba Hesse und das Team der Berufungspastoral.

Euro 60,- (inkl. Übernachtung und Verpflegung)
Euro 20,- für Schüler, Studenten und Lehrlinge

Anmeldung:
Berufungspastoral Diözese Feldkirch
T 05522 3485 – 304
simon.kopf@kath-kirche-vorarlberg.at

Was sind Exerzitien?

Begegnungen, Gott, Mensch, Impulse, Fragen, Spaziergänge, Suchen, Stille, Gespräche, Begleitung, Gebet, Bibellesung, Gottesdienste

Fürchte dich nicht!
Furchtlos meinen Weg gehen, das gestaltet sich oft schwerer als gedacht. Wir laden dich ein, mit uns den Berg der Stille zu erklimmen – frei nach dem Motto free your mind, heart and soul. Exerzitien sind Übungen, die uns helfen herauszufinden, was der Grund unserer Hoffnung ist. Was trägt und hält mich? Und vielleicht erschließt sich von daher auch das Geheimnis von Ostern, dass dieser Grund letztlich Gott ist, der uns durch sein Handeln befreit.