Zeit: Montag, 02.10.2023 von 18:00 bis 20:30
Ort: Büro- Junge Kirche, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

In unserem Büro der Jungen Kirche haben wir zwei mobile Escape Games zur Verfügung, die ihr ausleihen könnt. Um erfolgreich als Spielleiter*in zu begleiten, bieten wir einen Workshop an. Dabei durchspielen wir gemeinsam ein Escape Game und geben euch wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg. Der Workshop dauert ca. 2 Stunden und bereitet euch optimal auf eure erste Escape Room-Begleitung als Spielleiter*in vor.

Wenn die Zeit es erlaubt, werden wir auch den Escape Room "Der Auszug aus Ägypten" (ab 12 Jahren) ausprobieren.

Lasst euch optimal auf eure erste Escape Room-Begleitung als Spielleiter*in vorbereiten! In unseren 2,5-stündigen Workshops begleiten wir euch auf dem Weg zum Erfolg und probieren dabei zwei Escape Rooms aus.

Anmeldung unter